zur Facebook-Seite

GÄSTEBUCH

Regine und Horst - Ihre Gastgeber

„Ach, könnten wir doch länger bleiben“ ist ein oft gehörter Seufzer auf Etendero. Aus dem Gästebuch haben wir einige Zitate zusammengestellt:

Wir bedanken uns für vorbildliche Gastfreundschaft, ausgezeichnete Verpflegung und besonders für großartige Jagderlebnisse auf der mustergültigen Farm. Meine Liebe zum südlichen Afrika und seinen Menschen und Tieren ist noch einmal gewachsen. Wir haben viel gelernt und gesehen und wollen wiederkommen.

Michael Glos
Bundeswirtschaftsminister a.D.


... eine freie, unverfälschte und geradezu gewaltige Natur hat mich mit neuen Einsichten und Erkenntnissen versehen. Vielen Dank.

Lothar Späth
Ministerpräsident von Baden- Württemberg

 

6 Tage mit zwei “Wilden”. Jetzt brauche ich Erholung. Trotzdem war es wunderschön!

Walterpeter Twer
Verleger “Rheinzeitung”

 

Eine inhaltsreiche Reise nach Namibia haben wir mit einem herrlichen, sonnenüberfluteten Aufenthalt auf Etendero beendet. Wir danken für die Gastfreundschaft und gratulieren zu diesem Refugium.

Dr. Bernhard Vogel
Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

 

Der Farmbesuch auf Etendero war ein Erlebnis uvergesslicher Art.

Prof. Dieter Stolte
Intendant des ZDF

 

Wir haben das Paradies kennen gelernt - “the harsh paradise” - , die Schönheit gesehen, das Leben in der Wüste erahnt und sind beeindruckt, beseelt und voller Respekt. Sie haben ein wunderschönes Haus inmitten einer herrlichen Landschaft..... Wir danken für die warmherzige Gastfreundschaft.

Manfred Lahnstein
Vorstandsmitglied der Bertelsmann AG


Hier lernt man das Einfache und das Elementare zu schätzen ..... Es ist ein außergewöhnliches Privileg, eine der reizvollsten Farmen kennen gelernt zu haben, Glückwunsch und herzlichen Dank.

Dr. Adrien Meisch
Botschafter von Luxemburg

 

In meiner Wahlheimat Erinnerungen und Gemeinsamkeiten zu finden und auszutauschen, ist besonders schön. Dank für die herzliche Aufnahme und auf weitere Treffen.

Robert von Lucius
Frankfurter Allgemeine Zeitung

 

Die Tage in Namibia bleiben unvergesslich, die großartige Gastfreundschaft auf Etendero hat uns verwöhnt .....

Dr. Ludolf von Wartenberg
Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Industrie

 

Es war und bleibt ein einmaliges Erlebnis! Wo Natur, Mensch und Freundschaft so nahe zusammenkommen, ist herzlicher Dank uns eine große Freude.

Dr. Franz Schoser
Konrad- Adenauer- Stiftung

 

Es ist der Himmel über Etendero so nah, als sei man Teil. Es ist die Ruhe so machtvoll, als herrsche sie über die Erde. Das ist ein Ort, den wiederzusehen wir hoffen.

Dr. Klaus Gerstenmaier
Rechtsanwalt

 

Gesund kam ich, etenderosüchtig gehe ich ..... Ihnen schulde ich vielfachen Dank.

Reiner Kunze
Lyriker

 

Wenn man als Politiker nicht weiß, warum man sich um Afrika kümmern soll, muss man hierher kommen.

Dr. Karl- Heinz Hornhues
Mitglied des deutschen Bundestages

 

Buchungsanfrage