Unterkunft / Verpflegung

Unterkunft


Besucher finden moderne, sehr komfortable und geschmackvoll eingerichtete Doppelzimmer in separaten Gästehäusern vor. Die Bäder aus dunkelgrauem einheimischen Granit sind sehr großzügig und sorgen für einen besonderen Badekomfort.

Das Hauptgebäude Etenderos wurde in den 1930er Jahren nach dem Vorbild eines ostelbischen Herrenhauses gebaut und ist als das „Weiße Haus“ bekannt. Grundsätzlich kann auch das Haupthaus zu besonderen Konditionen gebucht werden.

Verpflegung


Etenderos Küche genießt einen hervorragenden Ruf. Zu den unvergesslichen Augenblicken eines Aufenthalts auf Etendero gehört ein Grillabend unter jahrhundertealten Anabäumen im Flussbett des „Okandjou“. Dafür muss der Gast allerdings etwas Zeit mitbringen, denn nicht immer erlaubt die Witterung dieses Erlebnis.
Share by: